Ein starker Partner

Seit März letzten Jahres ist es für viele nicht einfach. Kosmetik- und Nagelstudios sind derzeit geschlossen und es ist unklar, wie es weitergeht. In dieser schweren Zeit sind wir nicht untätig und unterstützen unsere Nail Designer mit vielen Beiträgen, Bildern und Ratschlägen in der Facebook-Gruppe „Catherine Nail Box“. Auch der TV-Auftritt von Catherine Frimmel bei RTL hinterließ einen bleibenden Eindruck. Damit Endkunden auch in der Corona-Zeit nicht auf schöne Nägel verzichten müssen, gibt es verschiedene Produkt-Sets für zu Hause (selbstverständlich ohne Profi-Material), die mit Freuden angenommen werden. Unsere Telefone stehen nicht still: „Wann darf ich wieder öffnen?“ „Wie sind die Auflagen?“ etc., sind nur einige Fragen, die uns gestellt werden und wir stehen unseren Nail Designern natürlich beiseite. Auch liefern wir praktische Marketing-Tipps zum Download für die Zeit nach dem Lockdown.

Download
Marketing-Tipps
marketing-tipps.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Wie einige unserer Nail Designer bisher durch die Corona-Zeit gekommen sind und wie unser Profimaterial während der vielen Wochen gehalten hat, können Sie hier lesen:

 

 

 

 

„Es war eine tolle Erfahrung für mich und auch für meine Kundschaft, zu sehen, wie super das Material hält. Während des ersten Lockdowns haben mich die vielen positiven Nachrichten ermuntert, diese Zeit durchzuhalten. Das Geschäft lief besser denn je. Ich durfte gleich ab dem ersten Tag nach der Corona-Schließung viel arbeiten und dafür bin ich dankbar. Es gibt viele Neukunden, die zu mir gewechselt sind, da das Material bei ihnen nicht so gut gehalten hat. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass Catherine der beste Partner ist, den man sich wünschen kann.“

 

Natalia Walter
Catherine Elitestudio, Aulendorf

 

 

 

„Während des ersten Lockdowns hatte ich viele schlaflose Nächte. Und dann endlich, wir durften wieder eröffnen. Mein Herz ist vor Freude übergesprungen. Meine älteste Kundin war selbstverständlich unter den Ersten. ,Da siehst du mal, was das Zeug von dir hält!‘ Sage und schreibe 10 Wochen, bisschen überlackiert, waren alle Nägel noch dran. Mir liefen die Tränen vor Freude, dass sie so gut klargekommen ist. Ich habe nur wenige abgebrochene Nägel bei meinen Kundinnen gesehen. Alle (inkl. ich) waren überrascht, dass die Modelage so perfekt gehalten hat. Ein großes Lob an die Firma Catherine. Die Qualität spricht hier einfach für sich, und davon werden wir alle auch diesmal wieder profitieren.“

Tanja Knipp
Catherine Fachstudio, Wilnsdorf

 

 

 

 

„Das Material hat super gehalten! Hilfreich waren die Anleitungen für die Kunden, sich die Nägel einfach nur zu kürzen und evtl. zu lackieren. Wir hatten während des ersten Lockdowns fast acht Wochen geschlossen. Das war natürlich eine harte Zeit ohne Umsatz und vorher hat niemand mit so etwas gerechnet. Toll war in der schwierigen Zeit die Unterstützung von der Firma Catherine in jeglicher Art und Weise. Am Anfang war es sehr ungewohnt, nicht zu arbeiten, aber nach ca. zwei Wochen habe ich auch angefangen, meine Freizeit zu genießen und hatte viel Spaß mit meiner Familie.“

Kathrin Markwort
Catherine Fachstudio, Salzgitter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0