Große Spendenaktion


Die Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat uns bei Catherine Nail Collection stark betroffen gemacht. Auch zahlreiche Nail Designer/innen stehen vor den Trümmern ihrer Existenz, haben im Hochwasser all das verloren, was sie in jahrelanger Arbeit aufgebaut haben.


Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und dem Kreis der Catherine-Expertinnen wollen wir unbürokratisch helfen!


Es können ganz unterschiedliche Dinge sein, die jetzt gebraucht werden: Trockengeräte, Möbel, Geld für Reparaturen, Hygieneartikel u.v.m. - Wir prüfen den Bedarf und werden schnell und unbürokratisch helfen, und zwar allen betroffenen Nagelstudios, egal, mit welchen Firmen sie zusammenarbeiten.

Jeder gespendete Euro hilft!

Am einfachsten geht es per paypal über unsere Spendenkampagne unter folgendem Link
Aber auch per Überweisung freuen wir uns über deinen Beitrag. Wichtig ist, dass Sie im Betreff das Kennwort "Hochwasserhilfe" angeben. Die IBAN unseres Kontos bei der Volksbank Kassel Göttingen eG: DE37 5209 0000 0070 4549 47

VIELEN DANK!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0