Schluss mit Glitzer? Keine Panik!

🌍✨ Mikroplastik-Verbot: Wir sind vorbereitet! ✨🌍

 

Die EU-Kommission hat es klar gemacht: Ein schrittweises Ende von Mikroplastik in vielen Bereichen! Ob auf dem Sportplatz oder in der Kosmetik – wir müssen uns alle anpassen.

 

💅 Aber, Schluss mit Glitzer? Nicht bei uns! Wundert ihr euch, warum sämtliche Anbieter ihre glitzernden Produkte aus dem Fenster werfen und wir nicht? Das liegt daran, dass wir von Catherine den Wandel schon seit Monaten vorantreiben, lange bevor der offizielle Gesetzesentwurf am Montag bekannt gegeben wurde. Daher unser Motto: Keine Panik, es glitzert weiter! 🌟

 

🧼 Und was unsere Peelings angeht? Auch hier können wir beruhigen: Alle unsere Produkte sind bereits seit Jahren frei von den nun verbotenen Inhaltsstoffen.

 

🔍 Bleibt dran für weitere Details und lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen!

 

💚#CatherineCares #GlitzerOhneReue