DESIRE LUST & SIN


Unschuld war gestern. Heute bringen wir das Feuer der Provokation direkt auf die Nägel!

đź’… desire: Ein Statement in fesselndem Rot, das die Kraft hat, jeden Blick zu fangen und ungestĂĽmes Begehren zu entfachen.
💅 lust: Ein tiefes Grün, das mit der Intensität eines verbotenen Flirts vibriert und versteckte Sehnsüchte weckt.
💅 intimate: Ein Nougat-Ton mit flirty Augenaufschlag, der das intime Spiel der Versuchung beginnen lässt.
💅 seduction: Ein tiefes Blau, das von nächtlicher Verführung und geheimnisvollen Versprechen flüstert.
đź’… sin: Ein provokantes Rosa, gespickt mit Sternenstaub, das direkt ins Reich der Versuchung fĂĽhrt und fragt: "Warum heilig sein?".

Zeige der Welt, dass du mehr zu bieten hast als einfach nur makellose Nägel. Sei mutig, sei verführerisch, sei DU mit Catherine Nail Collection. 🔥

Hier geht's zum Shop: www.catherine.shop

#CatherineNailCollection #DesireLustSin #NailTrends2023