Unsere Trainer



KERSTIN

GRIMM

Kerstin Grimm ist schon seit 2003 als Kosmetikerin und Nail Designerin selbstständig und führt ein erfolgreiches Catherine Elitestudio im thüringischen Meiningen. Seit 2016 ist sie zudem gern gesehene Trainerin im Hause Catherine.

 

 

ADRIENN

WIEMANN-POLH

Adrienn Wiemann-Polh ist seit 2002 Nail Master und seit 2005 Catherine-Handelsvertreterin. Seit 2008 ist sie als Trainerin mit Schwerpunkt Zeit- und Verkaufstraining aktiv und gilt als eine der Besten ihres Fachs. Ihre Effektivität, Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit werden besonders geschätzt.

MIKE

STÜRZE

Mike Stürze ist seit 2009 Catherine-Trainer. Sein kreatives Potenzial brachte ihm u.a. den Sieg im Beginners-Cup der Deutschen Meisterschaften im Nail Design ein. Er arbeitet im eigenen Studio in Burgdorf und ist als Catherine Außendienstmitarbeiter tätig.

 

SUSANN

SOTZEK

Susann Sotzek ist seit 1995 Jahren Trainerin im Hause Catherine und besitzt seit 2001 auch ein eigenes Nagelstudio. Früher leitete sie eine Kosmetikschule in Erfurt.

SILKE

LEIBOLD

Die Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin Silke Leibold ist nach dem Besuch diverser Weiterbildungs- und Profi-Seminare bei Catherine Nail Collection seit 2011 als Nail-Art-Trainerin tätig. Seit 1997 führt sie zudem ihr eigenes Studio in Unterfranken.

 

MELANIE

RUTT

Melanie Rutt arbeitet seit 2005 als Nail Designerin, ist zudem ausgebildete Kosmetikerin. Seit 2018 bereichert sie als Nail-Art-Expertin und Trainerin das Catherine-Team.

SASCHA

HOFFMANN

Sascha Hoffmann ist gelernter Redakteur und seit vielen Jahren mit seiner Agentur #hoffmann.media erfolgreich. Zudem ist er Spiegel-Bestsellerautor und seit 2011 für Catherine tätig, verantwortet dort sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten.

 

 

NATALIA

WALTER

Natalia Walter ist seit 1999 Diplom-Fachkosmetikerin, -fußpflegerin und
Visagistin, seit 2003 Nail Designerin und seit 2017 offiziell die Beste der Besten, denn sie belegte den ersten Platz beim Catherine-Championship. Als Trainerin bereichert sie seit 2018 nun auch das Catherine-College-Team.