Unser WCDI!-Gesicht


„Eine unfassbar tolle Organisation!“

Sabine Sammann ist neues WE CAN DO IT!-Gesicht

Als Kosmetikunternehmen fühlen wir uns Frauen natürlich ganz besonders verbunden. Und weil wir wissen, dass nicht alle Frauen auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützen wir mit der durch Firmengründerin Ingeborg Frimmel ins Leben gerufenen Initiative WE CAN DO IT! auch all diejenigen, die Hilfe benötigen. Längst ist das auch zur Herzenssache unserer Kunden und Mitarbeiter geworden, die sich allesamt zum Ziel gesetzt haben, Beratungsstellen und Frauenhäusern in ganz Deutschland zu unterstützen, wo es nur geht.

 

 

>Kinder sind so wunderbar,

sie sind unsere Zukunft<

 

So auch Sabine Sammann, seit vielen Jahren geschätztes Mitglied der großen Catherine-Familie, die für die aktuelle Werbekampagne gern vor der Kamera ihre Hand zur Faust geballt hat, um sich stark zu machen für WE CAN DO IT! Denn für sie steht fest: „Stärke zeichnet sich auch dadurch aus, eine gescheiterte Beziehung zu verlassen, mutig seinen Weg allein zu gehen, für Kinder da zu sein und immer wieder aufzustehen, egal wie schwer es auch scheint.“

 

Auch deshalb stehe die Initiative aus ihrer Sicht nicht allein für die Frauen, sondern auch für all die Kinder, die nach einer gescheiterten Beziehungen übrig bleiben. Kinder, denen es an nichts fehlen sollte, weder an Essen, noch an unbeschwertem Spiel und Spaß sowie dringend notwendiger Bildung.  „Kinder sind so wunderbar, sie sind unsere Zukunft“, sagt Sammann.

„Keines der kleinen Wesen sollte schutzlos den Problemen ihrer Eltern ausgeliefert sein - ihnen in schwierigen Zeiten unter die Arme zu greifen, sollte unser aller Bestreben sein, so, wie bei WE CAN DO IT!“

 

>Ich weiß genau wie wichtig es ist,

liebevoll aufgefangen zu werden.<

 

Ihr Konterfei für die Kampagnenarbeit zur Verfügung zu stellen, erfüllt Sabine Sammann mit Stolz und ist ihr nicht ohne Grund ein ganz persönliches Anliegen: „Ich bin selbst das Kind einer gescheiterten Ehe, bin im Heim gelandet und weiß genau wie wichtig es ist, in solchen Situationen liebevoll aufgefangen zu werden.“  WE CAN DO IT! ist für sie eine „unfassbar tolle und wichtige Organisation, die jeder unterstützen sollte“.  

Die Verteilung der Spendengelder wird durch ein Gremium überwacht, dem neben Vertretern des Unternehmens Catherine Nail Collection ein Jurist und ein Steuerberater angehören. Catherine Partnerstudios, die sich an der Initiative beteiligen, erhalten kostenfrei Spendenboxen und Werbemittel, um ihre Kunden auf die Initiative hinzuweisen.